seit 2017 [entrepreneur]
WERTstatt GmbH

Ich bin mit Herz und Seele am Gestalten und Entwickeln unserer eigenen Firma. Die WERTstatt ist nicht nur eine Werkstatt sondern Ausdruck unserer Leidenschaft. Wir sind Fertigung, ich bin Entwicklung.

seit 2014 [verheiratet]
solange wir miteinander gehen

Wir könnten nicht gegensätzlicher sein und atmen doch im Gleichklang. Ein Mensch kann in einem Leben nicht mehr erwarten. Man kann seine Wurzeln spüren, wenn man aufhört zu suchen.

seit 2013 & 2015 [papa]
für immer…

Ich gehe Euch voraus, wenn ihr meinen Rat sucht. Ich gehe neben Euch, wenn ihr meine Hand braucht. Ich gehe hinter Euch, damit ihr in meine Arme fallen könnt. Deshalb habt niemals Angst zu fallen. Ich bin immer da

2005 – 2007 [MBA]
Donau Universität Krems

Die Schule, die mir gezeigt hat, dass Strukturen mit Inhalt zu füllen sind. Business Pläne und Bilanzanalysen, plötzlich wird einem klar, dass man eben eine neue Fremdsprache beherrscht.

2000 – 2016 [intrapreneur]
ENGEL, EV Group, Teufelberger

Danke für die Möglichkeiten und die Erfahrungen.

#ENGEL #Entwicklungsingenieur

#EV Group #Produktmanager #Key Account Manager #Sales Manager #Business Development Manager

#Teufelberger #Business Development #Business Unit Management

1995 – 2000 [pyhsik]
TU Graz, Trinity College

1990 – 1995 [chemie]
HTL Wels

1975 [hello world]